Freitag, August 12, 2005

Le parricus

Neben anderem Unsinn liest man über den Park in Wikiweise auch dies: Die Gestaltung von P. unterliegt kulturellen aber auch modischen Strömungen, aber auch der Mode. Solche Schlampigkeiten sind wohl der Preis des Artikelzählfetischismus und der daraus resultierenden Fließbandproduktion von Artikeln. Der Leser wird sich bedanken.

4 Comments:

At 8/13/2005 10:48 vorm., Blogger Necrophorus said...

Nur kurz: Unsinn schreibt man mit zwei 'n'. Gruß -- ~~~~

 
At 8/13/2005 10:52 vorm., Blogger Necrophorus said...

Nachtrag: Natürlich kann man Unsinn auch so schreiben: Vogel.

 
At 8/13/2005 3:47 nachm., Blogger El said...

Danke für den Hinweis. Ich mache natürlich auch Fehler, aber ich schreibe hier ja keine Enzyklopädie, also was soll's. Obwohl: Stoff genug wäre schon da, um in enzyklopädischer Breite zu beschreiben, wie und weshalb Wikiweise die selbstgesteckten Ziele verfehlt und so den Autoren (und den Kritikern :-( ) nur die Zeit raubt.

 
At 8/15/2005 3:45 nachm., Blogger paddyez said...

Also Vogel wurde binnen 48 h korrigiert und ist nur noch im Index seitdem. Steht in WP auch in der Begriffsklärung wo ist das Problem?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home